tobi hat mir einen DVD film gegeben, wer will den mit mir gucken? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich, ich ,ich...und ich müsste eigentlich noch Richie Guitar (?) zuende gucken. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
den hab ich nicht mehr. Wir gucken jetzt: Engel und Joe.Tobi meint der wär gut. Bin ich ja mal gespannt ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
vielleicht mit tom schilling oder dem anderen aus crazy..oder ich irre mich. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Stellt euch mal vor, alle um euch herum wären Schauspieler. Stellt euch das mal vor, wenn ihr am Bahnhof steht und alles um euch herum wuselt. Da wird einem ganz anders. Die armen Psychotiker. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Weltträumer, du hast mich mal gefragt, ob Hannibal Lector die Haut des einen Mannes gegessen habe. Das würde in dem Film nicht gesagt. Ich denke, dass er das nicht getan hat. Er isst, glaube ich, Gehirn, Leber, Zunge,... Die Organe, die man von Tieren auch isst. Aber kein Mensch würde Haut essen. Einmal, weil sie sicherlich nicht sehr sauber ist, und dann wegen ihrer Beschaffenheit. Sie ist zäh. Das könnte man wahrscheinlich nicht zerkauen, geschweige denn herunterschlucken. (Zu diesem Schluss bin ich gekommen, als ich beim Arzt saß und gewartet habe.) _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Morgen kommt "Die 9 Pforten" mit Jonnie Depp. Schöner Film. Kann ich nur empfehlen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
wollen wir den mal zu ende sehen? ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Wir backen doch morgen. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
schade,..aber du hast ihn ja auf viedeo ______________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich glaube nichtmehr. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Morgen kommt 8 Mile. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent
Jumanji ist mir etwas zu hektisch. Mit dem komischen Jäger und so. _______________________________________________ That\'s the way I am and I don\'t give a damn If you really don\'t understand, cause I\'m payin\' my own rent
Hero ist wirklich sehr sinnlich. Herumfliegende Blätter und Tücher und Kämpfe im Regen. Aber ständig bringen sich die Liebenden gegenseitig um oder folgen dem anderen in den Tod. _______________________________________________ That's the way I am and I don't give a damn If you really don't understand, cause I'm payin' my own rent